Jugendraum mieten

Ein Raum mit vielen Möglichkeiten – der gemietet werden kann.

Im Jugendraum gibt es eine gute Soundanlage für Partys, dazu Lichttechnik – beides individuell steuerbar oder einfach passend zur Playlist. Eine Bar ist auch am Start – einerseits auf den Hockern sitzen, während auf der anderen Seite Cocktails gemixt werden können.

Die Größe des Raums bietet einer Tanzfläche für bis zu 50 Personen Platz – oder einer Reihe an Tischen, um an der langen Tafel zu tagen. Für gemeinsame Filmabende oder einen Vortrag mit Präsentation stehen Beamer und Leinwand bereit. Und für zwischendurch: Kicker, Dartscheibe, andere Spiele und jede Menge bequemer Loungesessel und Couchteile.

Der Raum liegt auf der Südseite des Gebäudes – Hier geht’s direkt raus auf den Balkon mit direktem Blick auf die große Gemeindewiese. Nebenan sind Toiletten und eine Küche.

Geburtstagspartys, Sitzungen, Filmabende, Theaterproben und Co. – für alles kann der Raum gemietet werden. Sprechen Sie uns bei Interesse und Fragen gerne an.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: jugend@auenkirche.de

How to find us: